Heiter und wolkig: unser Sommerfest im KulturGarten

Am Ende war Karin Rabhansl dann doch keine Wetterhexe, sondern eine musikalische Bereicherung unseres Sommerfestes: Während kurz nach dem Soundcheck der Liedermacherin noch ein Wolkenbruch für klamme Blicke sorgte, wurden später von Karin Rabhansls „Du sagst das Wetter wär so schön, wenn es nicht regnen würde“ weder Himmel noch Laune getrübt – ganz im Gegenteil. Alle, die sich von KatWarn & Co. nicht davon hatten abhalten lassen, sich auf den Weg in den KulturGarten zu machen, wurden nicht nur sorgfältig vom Team der „Auguste“ bedient, sondern neben dem Anfangskonzert mit einem rundum gelungenen Abend belohnt, bei dem es für unsere 80 Verkäufer eine ganz besondere Überraschung gab: Im Namen des Rotary Club Nürnberg-Fürth überreichte ihnen Club-Präsident Klaus Bode die eigens angefertigten Sommerwesten mit unserem Motto „Auf uns. Auf euch. Auf Augenhöhe.“, dessen Gestalterin Hannah Rabenstein sagte: „Das schaue ich immer noch gerne an.“ Davon abgesehen war das Motto: Gute Gespräche, feine Begegnungen, spezialfeine Musik der DJs Richard Wolny, Jens Riedel und Eva-Maria Götz, glückliche Glücksradgewinner (die sich über unsere schicken neuen Schlüsselanhänger und vor allem die vielen Tickets zu Latin Airport Festival, Hiphop Garden Festival oder Sommerliebe gefreut haben) – und das Wetter! Das hat uns die Treue gehalten. So wie Sie uns auch. Wir herzlich „Dankeschön und bis zum nächsten Mal!“