Die große Leserumfrage des Straßenkreuzers

611x Herzlichen Dank!

Im Dezember starteten wir gemeinsam mit dem Fachbereich Soziale Arbeit der Technischen Hochschule (TH) Nürnberg eine groß angelegte Umfrage unter unseren Leserinnen und Lesern. Der vierseitige Fragebogen lag einem Teil der Dezember-Ausgabe bei und konnte auch online ausgefüllt werden. 611 (!) Fragebögen wurden ausgefüllt! Dafür danken wir ganz herzlich allen, die mitgemacht haben! Nun wird es einige Wochen dauern, bis das Team von Master-Studentinnen und -Studenten unter der Leitung von Prof. Dr. Sabine Fromm alle Antworten ausgewertet haben. Wir sind schon gespannt, auf die Ergebnisse – die wir dann auf unserer Website und in einer der kommenden Ausgaben des Magazins präsentieren werden.

Auf dem Foto das Projektteam der TH Nürnberg: Andrea Carl, Prof. Dr. Sabine Fromm, Larissa Laux, Erwin Eckenberger (stehend v.l.n.r.), davor Anna Schiller und Annika Haun. (Foto Wolfgang Gillitzer)

umfrage gruppenfoto