Burger für alle!

Dass bei der monatlichen Heftvorstellung unsere Verkäuferinnen und Verkäufer fleißig zu Besuch kommen, ist ja eigentlich normal. Am 1. August waren allerdings besonders viele in der Wilhelm-Spaeth-Straße. Und die auch noch ziemlich lang und ziemlich zufrieden. Aber wen wundert’s? Anlässlich eines kleinen Hof-Sommerfestes für unsere Verkäuferinnen und Verkäufer hatten wir Olga Kosma und ihr Team von „Männer am Herd“ eingeladen. Deswegen gab es Burger für alle! Im schattigen Hof fanden sich zudem Vorstände, Ehrenamtliche und Straßenkreuzer aller Couleur ein, um sich ein schönes und besonderes Mittagessen kredenzen zu lassen – und einmal bedient zu werden, war vor allem für die Verkäuferinnen und Verkäufer unter den gut 40 Anwesenden eine echte Freude. Vor lauter guter Stimmung und um das Festmahl nicht zu stören, verlegte Chefredakteurin Ilse Weiß die traditionelle Heftvorstellung kurzerhand aufs Festgelände. So lässt sich der Sommer aushalten!